Pickel ausgedrückt und die Stelle ist jetzt super rot und tut weh?
Also warum die Stelle weh tut und rot ist weiß ich 😭 Habt ihr Tipps außer eine bestimmte Salbe jetzt oder den Pickel einfach mit Makeup abzudecken?
Etwas was vielleicht den Schmerz lindert oder über Nacht hilft das der Pickel nicht so aussieht: 🔴 :D
2 Antworten
Mit Makeup machst es nur noch schlimmer, da es die Poren verschließt. Am besten mit Octenisept vorsichtig desinfizieren, da es den Anschein hat, daß du durch das Draufrumdrücken eine Entzündung erzeugt hast. Wenn es schlimmer wird (roter Herd aussenrum),könntest du es mit PVP Jod Salbe (mit Wattestäbchen) einen ganz kleinen Tupfer drauf machen. Das rote Zeugs sieht zwar net gut aus, hilft aber sehr bei Entzündungen, oder aber Multilind.
Wenn du über Nacht was drauf machst, also Salbe (sieht nachts eh keiner), dann mach ein kleines Pflaster drüber, damit du dir net die Bettwäsche versaust.
Lass ihm einfach In Ruhe, der geht noch weg :) ich kenns ich hatte dann auch so nen fetten roten punkt aber ja:') sry aber zur Not mit concealer und puder drüber🥲
Jaa morgen erstmal gucken wie ich ihn abgedeckt bekomme 😂 wenigstens nicht auf der nase sonst verwechselt mich noch einer mit rudolf so schlimm sieht der aus 😭