Pickel ausgedrückt hilfe! Rot

3 Antworten

du brauchst auch keine Creme und nichts. zu früh gibts nich. reinigen mit wasser. eventuell Gesichtswasser gibts in jeder Drogerie ;) schmier das nich mit cremes voll. das machts nur schlimmer. geht von alleine weg

Was willst du mit Creme? Den Pickel wieder auffüllen? Lass es so wie es ist und in ein paar Stunden ist alles wieder ok.

Schmier da bloß nichts drauf sonst ist es morgen wieder ein riesiger eiterpickel. Wisch das Blut mit einem feuchten Lappen ab und lass es trockenen. Und dann einfach nicht mehr anfassen bis morgen.