Roter Fleck wegen zu früh Pickel ausgedrückt? Was hilft

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zinksalbe!! Jeden abend drauf machen...ihrgend wann ist der Die Rötung dann weg :-)

Mausii3212005
Fragesteller

Danke :) werd ich versuchen

Du solltest es möglichst viel eincremen!! Wenn das in einer Woche nicht hilft das solltest du einen Arzt besuchen der dir eine spezielle Creme aufschreiben lässt :)

Mausii3212005
Fragesteller

Danke :) hast du vielleicht eine idee welche Creme helfen könnte? hab schon verschiedene Tagescreme ausprobiert leider ohne Erfolg :(

Sophieelove22  22.03.2015, 09:32

Naja ich weiß nicht... Wenn du schon welche ausprobiert hast, und keine geholfen hat, dann solltest du zur Apotheke gehen.. Oder einfach mal in google eingeben...

Probiere es mit Zinksalbe oder mit Nasenspray/Augentropfen! Einfach ein bisschen auf die Stelle geben ;)

Seit 3 monaten? Das ist aber lange, das ist merkwürdig

Mausii3212005
Fragesteller

Find ich auch :(