pickel ausgedrückt. haut rundherum ganz rot vom quetschen..

3 Antworten

creme die haut ein wenig ein. bis montag ist das auf jden fall weg. probier es vielleicht mal mit zinksalbe. bei mir geht sowas nach paar stunden weg.

LG

yeahyeahyeah
Beitragsersteller

danke für die antwort

Zinksalbe ist gut, aber so lange dürfte es sowieso nicht dauern.Notfalls mit einem Abdeckstift abdecken.

yeahyeahyeah
Beitragsersteller

danke für die antwort

lass deine Pickel in ruhe sonst hast du hinterher eine narben übersähte haut und das ist echt nicht schön

tantedirk1  09.07.2011, 11:53

Das kleine h in übersät schmückt auch nicht sehr....

übersät: Adjektiv - über die ganze Fläche hin dicht mit etwas [Gleichartigem] bedeckt

Beispiel:
mein Gesicht war mit/von Pickeln übersät

Q.: Duden.

yeahyeahyeah
Beitragsersteller

danke für die antwort