Pickel auf frischem tattoo?

6 Tage alt altes tatto hat pickel bekommen. Ist das normal ? - (Gesundheit, Körper, Pickel)

3 Antworten

War bei mir auch so bei einem Tattoo. Ich hattte das Gefühl es kam von der Pegasus Creme weil die ja doch relativ zäh ist und dem warmen Wetter. Versuch vielleicht eine dünnere Schicht drauf zu machen vielleicht wird es dann besser

Ab zum hautarzt und zwar so schnell wie möglich! Vielleicht nur ein pickel, vielleicht nur ein eingewachsenes haar aber vielleicht auch der beginn einer allergischen reaktion auf die tattoofarbe, also ab zum hautarzt

Raveheart
Beitragsersteller

Allergie schließe ich aus, da es nicht mein erstes Tattoo ist

Luki333  18.10.2016, 17:30

Allergien können sich jederzeit entwickeln. In jedem alter!

Wenn du zu viel creme verwendest wird die haut an der stelle fettig