Pickel auf der Kopfhaut?

Burak59  06.06.2023, 23:52

Ist es mittlerweile besser oder ganz weg?

berkay74
Beitragsersteller

Es ist besser geworden

Steffilow13  13.11.2023, 21:28

Wie ist der Stand bei dir?

berkay74
Beitragsersteller

Es hat sich verbessert

Samu2807  15.11.2023, 21:24

hay hallo habe genau das gleiche Problem seit Ewigkeiten will nicht weg mal ist es besser mal schlechter

wie schaut es bei dir aus ist da was rausgekommen ist es weg ?

berkay74
Beitragsersteller

Auch mal besser mal schlechter

DerBlaueBlitz43  07.02.2024, 15:06

Seid über 1 halb Jahren hab ich das. Ist es bei dir weg gegangen und wenn ja wie?

berkay74
Beitragsersteller

Nein es ist leider chronisch

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Dir raten, Dich mal in eine Hautklinik überweisen zu lassen. Die können da viel bessere Untersuchungen machen.

Ok immerhin besser wenn ich Skid 50mg nehme Minocylin ist es ganz weg weg ich aufhöre kommt es nach 1-2Wochen direkt wieder leider darf man dieses Antibiotika nicht länger als 6 Wochen nehmen im sommer ist es schlimmer durch das schwitzen durch was ist es besser geworden bei dir?nimmst du Medikamente oder ein spezieles Schampoo?

Habe dasselbe Problem seit 3 Jahren. Antibiotika hilft, aber nach Absetzung kommt es wieder.

nikidlk  22.04.2024, 19:27

Also bei mir war es stressbedingt. Mir haben auch bestimmte Produkte wie Kefir und Buttermilch geholfen. Jeden Tag getrunken, dadurch wurde es besser, als wären die Darmbakterien nicht gut.
Außerdem war ich bei mehreren Hautärzten und einer hat sich darauf spezialisiert und mir zwei individuelle Mischungen gegeben, die ich jeden Tag aufgetragen habe. Das hat es dann komplett verbessert.

berkay74
Beitragsersteller

Ja es ist leider chronisch. Reibung macht es schlimmer, Salben und Lösungen können es mildern.

Konntest du es mittlerweile behandeln? Habe dasselbe Problem und bekomme auch keine gescheite Behandlung. Termine bei Hautärzten dauern ewig und bringen am Ende nichts...

Beste Grüße

berkay74
Beitragsersteller

Hallo, nein ich habe mich einfach damit abgefunden dass es chronisch ist. Aber ich habe zumindest eine Lösung zum Auftragen von meinem Hautarzt erhalten was das Problem mildert. So schlimm wie auf dem Bild war es bei mir lange nicht mehr.

Hi Berkay. Bei meinem Bruder sieht es genau so aus. Er hat sich bei einem Friseur damit angesteckt und es geht leider nicht mehr weg. Konnte man denn bei dir eine Diagnose stellen?