Pickel auf den Oberschenkeln?!?

Pickel auf den Oberschenkeln - (Pickel, Oberschenkel)

1 Antwort

Rasierst du dich? wenn ja, vielleicht kann es daran liegen. wenn die Klinge stumpf ist drückt man mehr auf und das verträgt die Haut nicht. Oder deine Haut braucht mehr Feuchtigkeit, vor, nach, und während dem Rasieren. Versuch es mal mit Rasierschaum oder einfacher Feuchtigkeitscreme (am besten eine, wo auch Fette drin sind) oder einfach Duschgel beim Duschen oder Baden.

Gruß, Nine :)

NaaNaa18599
Beitragsersteller

Ja ich rasier mich jedoch hab ich an meinen Unterschenkeln die ich mehr rasiere als die oberschenkel auch nie Probleme;-/ Aber danke für deine Antwort ;)

SkandisWinter  22.05.2014, 21:56
@NaaNaa18599

Ich hab auch manchmal solche Punkte nach dem Rasieren und die sind bei mir auch nur an den Oberschenkeln! ich würde wetten, dass es bei dir auch am Rasieren liegt! an den Oberschenkeln rasiert man sich anders weil da anders als zb beim Schienbein die Haut noch dicker ist.. ich hoffe du weißt was ich mein, das kann man irgendwie total schlecht beschreiben :D vielleicht liegt es daran, dass man meist nur auf den Oberschenkeln diese roten Punkte hat