Pickel auf Dekolleté x?

9 Antworten

Interessanter ware die Frage was oben unten ist;-)

Zur Frage, wie man Pickel immer weg bekommt. Sauber halten, der Ort ist exponiert je nach Kleidung (=Dreck, Allergie). Versuch es Mal mit mit normalem Wasser waschen, oder sanfter Seife, Pickelmittel usw.

Hi,

Frage ist jetzt schon 2 Jahre alt. Hab das selbe Problem und wollt fragen ob was geklappt hat?

Lg

Schrecklich sieht das nicht aus, aber man selbst kann sowas schon schrecklich finden und will das wieder loswerden.

Sind die Stellen neu oder schon länger da ?

Vielleicht verträgst Du eine Creme nicht oder brauchst ein PH neutrales Duschmittel wie z.B. Eubos.

Am besten mal zu einem Hautarzt damit.

Villeicht reagierst du Allergisch auf das Shampoo oder die Creme, oder es ist villeicht Akne. Würde dem Hautarzt mal nen besuch abstatten, der hilft dir aufjedenfall weiter.

Sieht für mich spontan nach verstopften Poren aus. Peeling?

Oder sprich mal mit nem Hautarzt / ggf Kosmetikerin