pickel an septum einstich?

was ist das? - (Pickel, Piercing, Septum-Piercing)

2 Antworten

jaa das sieht nach wildfleisch aus...geh mal zum piercer und frag nach...

ich hatte das ganz oft an meinen helixen und hab einfach abgewartet und es ist immer weggegangen... :)

vandalism
Beitragsersteller

danke dir (: dann hoffe ich es geht wieder schnell weg weil appetietlich sieht das nicht aus

AlexaScreamo  10.11.2012, 19:45
@vandalism

wird schon, warte ein bisschen ab und wenns nich besser wird dann geh zum piercer. wildfleisch ist soooo schrecklich -.-*

Auf deinem Bild kann man nicht wirklich etwas erkennen.

Grundsätzlich würde ich einfach einmal zum (Haut-)Arzt gehen, der kann dir da viel besser weiterhelfen, als irgendwelche Leute im Internet.

Weiters ist es meistens besser nicht nach seinen Beschwerden zu googeln, da kommt man immer auf irgendwelche Horrorgeschichten. Hab mir schon einige schlimme Krankheiten nach einer Google-Recherche eingebildet... :D

Sonst einfach 2 Tage abwarten und schauen obs besser wird, wenn nicht dann zum Arzt. Wenn es wirklich irgendwas wucherndes ist, wird der das einfach rausschneiden.

Nur auf keinen Fall selber daran herumdoktorn!

lg

vandalism
Beitragsersteller

danke (: ich werd einfach mal warten und beobachten... wenn nicht werd ich wohl zum piercer gehen müssen (: