Pickel an einem Tag heilen?

3 Antworten

Weg bekommst du die wohl nicht, aber kannst es mit Teebaumöl, Blasenpflaster oder Zinksalbe etc probieren.

Und im Übrigen wirken Menschen mit Pickel/Akne nicht automatisch ungeplegt, das hat nähmlich meist gar nichts damit zu tun. Menschen mit Akne kümmerm sich g.g.F. sogar besser um ihre Haut und sind somit "gepflegter" als Menschen ohne Akne.

Große Blasenpflaster über Nacht draufpeppen. Natürlich nur nach eine ausführlichen Gesichtspflege.

https://www.rossmann.de/de/pflege-und-duft-compeed-blasenpflaster-mixpack/p/3663555003796

TraIaIaIa
Beitragsersteller

Einfach auf die Nase pappen? Hält das denn?

Realisti  12.06.2024, 17:12
@TraIaIaIa

Die halten bombenfest. Pass auf dass du keine Gesichtshaare mit festklebst. Beim Abziehen gehen die mit ab. Nimm die großen Pflaster.

Vielleicht mit einem Abdeckstift.