Pickel an der Wange, Stirn?

2 Antworten

Hi: Benässe Deine pikeliege Haut öfter am Tag mit Deinem Urin. Der Urin desinfiziert die Haut: Also: Mit Eigenurin benässen - zirka 2 Minuten einwirken lassen und mit Seife abwaschen. Diesen Vorgang öfter am Tag wiederholen. Im Buch von Carmen Thomas "Ein ganz besondere Saft Urin " , das man für paar €uro im Internet kaufen kann, findest Du noch mehr Erfahrungsberichte. Bei regelmäßiger Anwendung sieht man auch jünger aus ! MfG Joachim K

Weißt du zufällig ob die Pickel hormonell oder bakteriell sind?

Denn je nach Ursache musst du unterschiedlich behandeln.

Ansonsten versuche Zink Salbe oder Teebaumöl und mach vielleicht trotzdem einfach einen Termin beim Hautarzt, die können mit Medikamenten meist besser helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung