Pickel an der Stirn?

2 Antworten

Pickel haben immer eine bestimmte Ursache du kannst nicht wahllos irgendwas dagegen benutzen und eine Verbesserung erwarten

Optimal wäre der Gang zum Dermatologen

Bis dahin verzichte auf fettige Cremes und setz auf Gels die die Haut nicht verstopfen und ess möglichst Zucker arm

Falls du fettige Haut hast könntest du dir mit Heilerde eine leichte waschpaste machen das hilft stark bei trockener Haut würde es das Problem aber schlimmer machen

lolalelasamuela
Beitragsersteller

verstehe das aber nicht früher als ich 15-16 war hab ich Drogen genommen und jeglichen scheiss gegessen und hatte kein einzigen Pickel und jetzt schau ich auf meine Ernährung und alles und hab die ärgsten Pickel

Pinky347  11.09.2024, 22:42
@lolalelasamuela

Das nennt sich Pubertät mein lieber da kann man mit einem Arzt gegenwirken oder abwarten die kann zwischen 10 Jahren und 20 Jahren noch richtig einschlagen wenn es daran liegt ist es gut und einfach da kann dir dein Arzt helfen

Liegt wahrscheinlich an falscher Ernährung. Oder du hast eine Allergie.

Würde ich mal von einem Facharzt abklären lassen. Dann bist du sicherlich schlauer.

Woher ich das weiß:Recherche