Baby Zinksalbe für Zinksalbe gegen Pickel benutzen?

4 Antworten

Ich kenne mich sehr gut mit Zinksalben aus

Zink ist sehr gut für die Heilung von Wunden können auch gut für Pickel sein und habe deswegen auch die Erfahrung gemacht das Drogerie Zink Salben wo es für Baby geeignet ist nicht so sehr hilft wie zum Beispiel bepanthen oder mirfulan das sind wirklich die besten Zink Salben wo ich gute Erfahrungen gemacht habe und helfen also versuche es lieber damit wenn das auf dem Bild die Salbe nicht hilft

Manche Leute kommen mit dem enthaltenen Wollwachs nicht klar.

kommt drauf an, wie alt die Salbe schon ist und ob sie noch die gleiche Farbe wie am Beginn hat. Gelblich verfärbte Salben hab ich lieber immer entsorgt, wenn sie ursprünglixh mal weiss waren

Wenn Zink drin ist, ist’s egal welche Zinksalbe benutzt wird.

Zinksalbe ist gut für alles was mit der Haut zutun hat. Hilft mir beispielsweise auch wenn meine Fußsohlen schmerzen, wenn ich 10 Tage in Folge zur Arbeit muss.