Pickel an den Schultern und Oberarmen?

2 Antworten

Hi👋🏻

Ich habe das selbe Problem wie du :)

Es liegt daran dass du im Sommer ja öfters Schulterfrei rumläufst und Pickel die Sonne nicht vertragen. Das heißt immer gut mit Sonnencreme eincremen.

Was du auch noch machen kannst ist dir Reinigungswasser von Bsp DM oder rossmann kaufen und damit deine Schulter/Oberarm reinigen. Hat mir ebenfalls etwas geholfen :)

LG Mia🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel mitmachen habe aber Lösungen gefunden :)

Kenne das Problem selber auch zu gut. Nehme an, dass es an leichter Unverträglichkeit wie Milch liegt, aber da bin ich mir auch nicht so sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung