Pickel am unteren Lidrand und Druck. Was machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich sieht es aus wie ein Gerstenkorn. Am besten zum Augenarzt damit dieser dir was verschreibt. Bei mir musste ich dazu noch Rotlicht mit Abstand ans Auge halten. Wenn du das schon länger als 2 Wochen hast muss es schlimmerweise weg operiert werden. :)

Bei mir in so nem Bioladen gibt es was, das heißt Augenfrische. Ich habe ziemlich oft Gerstenkörner und Entzündungen am Auge da hilft das Zeug voll gut

Tulpe456  30.10.2019, 20:56

Oder du probierst Kamillenteepackerln