Pickel am Ohrloch. Normal?

1 Antwort

Hallo, Mylinea.

Ich hatte ein ähnliches Problem. Mir ist das auch schon öfter passiert das mir Pickel genau neben dem Ohrloch gewachsen sind. Die Pickel tun dann meistens auch echt extrem weh. Aber das sind ganz natürliche und normale Pickel die auf normale Art und Weise kommen. Vielleicht solltest du den Ohrring öfter mal wechseln oder desinfizieren. Und drauf achten das du dir öfter die Hände wäscht und nicht unbedingt nachdem du in der Stadt warst oder an öffentlichen Plätzen, nachdem du z.B. Eine Rolltreppe angefasst hast, wieder an dein Ohr fasst.

mezzaluna1  26.01.2019, 20:31

Ich habe leider auch so einen Pickel heute bekommen. Wie lange dauert es denn bis dieser weg ist? Muss man etwas bestimmtes beachten? Lg