wie lange dauert es ungefähr bis das ohrloch nicht mehr weh tut?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt immer auf den Menschen an. Aber nach 1-2 Wochen dürfte es nicht mehr Weh tun, das Ohrläppchen muss sich ja auch erstmal daran gewöhnen das dort nun ein Ohrstecker drine steckt bzw. das es dort ein Loc gibt.

Immer schön dieses Antiseptikum ( Flüssigkeit, in einer kleinen Flasche) was du denke ich bekommen hast 2 mal drauf tun und 1-2 am Tag drehen damit das nicht zusammen Wächst. Wichtig ist es der Gesundheiststecker 5-6 Wochen drin zulassen, mach nicht den Fehler wie ich und hole den stecker nach 4 Wochen raus und tu deine gekauften Stecker rein !! Ich habe es gemacht und hatte von Februar ( da hab ich die gesundheitsstecker raus gemacht) bis Monat August Spaß dran gehabt mit Entzündete Ohrlöcher und es tut verdammt weh !!

walker44
Beitragsersteller

danke für die antwort. :)

ja ich werd sie 6 wochen mind lassen und dann wahrscheinlich erstmal silberne.

reicht es wenn man die flüssigkeit in den ersten 1 1/2 wochen drauf macht? weil mein fläschchen ist jetzt sogut wie leer.

Ostfriesland12  29.12.2012, 23:08
@walker44

Huhu,

Ich habe es mit diesem Antiseptikum so gemacht habe mir in der Apotheke eine neue Flasche gekauft und solange drauf gemacht bis die 6 Wochen rum sind, besser wäre es 6 Wochen zumachen mit der Flüssigkeit solange bis man die Gesundheitsstecker rausmachen kann. Ich nehme nur richtiges Silber die Stecker sind zwar teurer als so in billig Läden so welche Stecker aber dafür sind in billig Läden die Schädlicher !!

Also nicht mehr lange. Bei mir wars nach einer Woche weg. Warscheinlich noch 2-3 tage.

walker44
Beitragsersteller

okay. danke :)

Bis es nichtmeher wehtut .. hm.. höchstens 1 Woche ;)

Aber zum Ausheilen benötigt es ca. 1 Monat ;)

Achja, kauf dir in der Apoteke für einpaar € ein Alkoholisches Mittel dass du dir auf das gestochene Loch tröpfelst - hilft sehr gut ! ;)

lg

walker44
Beitragsersteller

okay. :) ja ich hab so ein mittel bekommen als ich sie gemacht hab. ist halt schon fast leer.

Musst schon mit ca. 3 Wochen rechnen bis es nicht mehr weh tut. Alles Gute

1 oder allerhöchstens 2 Wochen

walker44
Beitragsersteller

eine woche ist ja schon vorbei ;) dann müsste es ja bald weg sein :)