Pickel am Hals?

4 Antworten

Degga hört doch mal auf solche widerlichen bilder hochzuladen. Der eine lädt ein bild von seinem picnel hoch, der andere ein blutiger zehnagel der verdreckt ist und das schlimmste war, dass jemand seine eier hochgeladen hat...

ZaZa2000
Beitragsersteller

ja dann gucks dir nicht an

Du hast es schon benannt, ein Pickel. Vermutlich ein entzündeter Haarbalg.

Das ganze kann sich "verkapseln" und so über Monate bestehen.

ZaZa2000
Beitragsersteller

Mein Barber hat da auch schon rumgestochert mit einer sterilen Nadel aber kein Haar gefunden

maja0403  13.07.2020, 15:09
@ZaZa2000

Da muß auch kein Haar drin sein. Haarbalg besteht nicht nur aus Haar.

Geh mal zum Hautarzt. Das hat sich verkapselt. Der Hautarzt bekommt das ohne Narbe weg.

Pickel muss man mit einem sauberen Tool aus Metalll wie bei Kosmetiker ausdrücken sodass der weiße Talg und Eiter rausflutscht erst dann heilen sie wieder ab

ZaZa2000
Beitragsersteller

Wo kann ich sowas kaufen