Pickel?

3 Antworten

Gesicht morgens einmal grob nur mit Wasser waschen, und abends mit Seife.
Gesünder essen.
Ein extra Handtuch benutzen, wenn du dein Gesicht abtrocknest vom waschen.
Cremen sind halt von Hauttyp zu Hauttyp unterschiedlich wirksam, da musst du dich also ausprobieren, aber für manche reichen auch die oben genannten Tipps schon.

https://www.douglas.de/de/p/5011176137

die hier benutze ich, davon sind alle meine mitesser & pickel weggegangen, seitdem hab ich total glatte haut💜

dazu dann am besten noch eine feuchtigkeitscreme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅

alexa364
Fragesteller

Dankeschön

Am besten nicht so viele Milchprodukte trinken/essen und nicht viel Zucker zu sich nehmen

und was manche vergessen vieeeeel trinke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung