PICASA3 wiederherstellen nach Zurücksetzung?

2 Antworten

Da Picasa kostenlos zu sein scheint, kannst du dir das Programm ganz einfach wieder herunterladen und neu installieren.

Herunterladen kannst du dir das Programm zum Beispiel hier: https://www.heise.de/download/product/picasa-19449

Und wenn es dir um das Sichern von Dateien geht, soll es in der Menüleiste wohl über „Tools“ eine Back-up-Funktion geben.

LIEBESausLE
Beitragsersteller

Leider konnte ich meine "verlorenen" Dateien NICHT wieder herstellen. Wer kann mir Tipps dafür geben?

Hi, backup mit Picasa geht leider nicht mehr mit Google Konto. Goole gab den Support vor Jahren ab.

Am besten mal den Support von Picasa mal anschreiben, der gleich die Bilder noch mit Hoolhe Photo dort sichern und dann in Picasa hochladen