Piaggio Zip 2 Probleme mit licht

3 Antworten

da bleibt nur messen,was ankommt oder was vorn reingeht,sicher ist das mühsam aber anders findest ursache nicht,die farbe der stecker hat keinen einfluss,wichtig ist das sie richtig angeschlossen sind

naja. kannst du dein piaggio einschalten? falls ja kanns/sollte es an der lichtmaschiene nicht liegen...

dawid89
Beitragsersteller

ja er springt an und wie gesagt die blinker gehen ja nua das vordere und hintere licht geht net.....ich hab auch nen neuen spannungsregler eingebaut könnte es daran liegen.........der alte hatte einen grünen eingangsstecker und der neuen einen gelben gibts villt da unterschieden ??

Hallo,hast du einen Schaltplan von der Karre?Wenn nicht,dann schreib mal die genauen Daten von dem Bock.Ich schau mal was ich hab.