Piaggio X8 125 verbrauch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise müsstes Du um die 300 Km damit Fahren, der Verbrauch bei denen ist auf 3,6 Ltr. auf 100 km ausgelegt. Überprüf die Zündkerze, nimm evtl. einen andern Brennwert und überprüf die Einstellung von Vergaser. Ich Fahr eine TGB 125 Tankinhalt 11 Ltr. und fahre mit einem Tank 350 km dann ist noch 1 Ltr. drin.

Wie groß ist der Tank, also wie viele Liter? Ich fahre eine GTS 125 und muss auch alle 220 km tanken. Ein Bekannter fährt eine (ältere) SKR 125 - bei ihm ist nach spätestens 150 km Schluss!

kevinfr98
Beitragsersteller

12,5