Pi Zero 2 W Web Server mit Browser Kioskmode?

1 Antwort

lighttpd ist mein ganz klarer Favorite (unter Raspberry OS)

Die Installation und Einrichtung geht mit einem Fingerschnippen - und vor allem muss nach der Installation nichts mehr getan werden.

Soll der PI in ein öffentliches Netz, sollte ein Server mit ordentlicher Sicherung zum Einsatz kommen. Auch wenn er etwas "schwergewichtiger" ist, favorisiere ich hier immer den Apache, da sein Sicherheitssystem immer noch sehr gut ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Let's have some Raspberry PI almost at breakfast ;-)