PI Hole: Daten normal?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Die Daten sind normal 100%
Die Daten sind nicht normal 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Daten sind normal

Zum Vergleich: Meiner wurde am 21. Januar zuletzt upgedated. Das sind die aktuellen Zahlen:

Bild zum Beitrag

Du siehst: Bei mir gibt es von weniger Clients mehr Anfragen aber auch wneiger geblockten Traffic - wahrscheinlich weil die CLients hier im Haus sich eher auf unproblematischeren Seiten bewegen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Elektronik)

Bubinger
Fragesteller

Dann bin ich ja beruhigt. Vielen Dank

Die Daten sind normal

ist doch ok,

30% von allen anfragen..besser als ALLES durchlassen.

bei mir sind nur 15 % ..

Bild zum Beitrag

nagut liegt vllt daran dass es stark davon abhängt wo man überall rumsurft und wie die einstellungen sind..

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)
 - (Computer, Technik, Elektronik)

Bubinger
Fragesteller

Ist es auch normal, dass die Zahlen der geblockten Queries runter gehen? Von 4000 auf 3980 z.b.?

iEdik  16.02.2023, 20:45
@Bubinger

ja das ist auch normal, da werden letzten 24 Stunden gemessen..ältere einträge fallen weg..bedeutet die anzahl wird weniger.

Bubinger
Fragesteller
@iEdik

Dann hat sich das auch geklärt! Vielen Dsnk für die Erklärung

Die Daten sind normal

Wenn deine Blocklisten alles durchlassen, dann ist das schon OK so...

Bubinger
Fragesteller

Ist es auch normal, dass die Zahlen der geblockten Queries runter gehen? Von 4000 geblockten Queries auf 3980 z.b.?