Physische probleme?

2 Antworten

Wichtig ist immer den Grund oder die Gründe für die Verhaltensweisen oder Gedanken zu finden… damit man weiß was man verändern muss. Ich verstehe dass du Angst hast vor deinen Eltern aber Hilfe anzunehmen ist nie schlecht…. Deine Eltern waren auch mal jung und hatten Gefühlsstürme, Krisenzeiten…

Anonymfee592
Beitragsersteller

Ich habe es meinen eltern gesagt,meine mutter war sehr sauer

MuchFragen  29.06.2024, 18:14
@Anonymfee592

Kann man auch nachvollziehen wenn man sieht dass das eigene Kind sich selbst zerstört… Ich denke sie ist nicht sauer weil du dir in einer Art Hilfe gesucht hast oder?

Du solltest lernen anders zu denken

Mach es dir so richtig schön und versuche mal das Leben zu genießen