Physio LWS?

2 Antworten

Es kommt auf die Verletzung an.

Ich hatte einen Bruch des 1. LWK und nur zur Betrachtung der Wirbelsäule musste ich die Hose etwas tiefer runterziehen.

Der Rest war dann zumeist Ergotherapie nachdem ich längere Zeit ein 3 Punkt Korsett (glaub das nennt man Korsett 🙅🏼‍♀️) tragen "durfte"

Anozym322
Beitragsersteller

Habe ein Problem mit der LWS. Sie drückt dadurch wohl auf die Bandscheiben und auf einen Nerv, weswegen mein Bein oft Taub ist.

Und eigentlich meistens mein Oberschenkel. Deswegen hab ich mich gefragt, ob man da nackt sein müsste dann

Wiesel  30.06.2024, 02:13
@Anozym322

Völlig nackt ist extrem unwahrscheinlich.

Gerade in der Physio.

ich musste nur mein oberteil ausziehen. zieh einfach ne sporthose und tshirt an

Der wird vermutlich deinen rücken untersuchen dann musst du paar bestimmte bewegungen machen und dann zeigen die dir noch paar übungen für zuhause. fertig.

war auch zum ersten mal wegen lws da vor paar tagen und ist nix wildes

Anozym322
Beitragsersteller

Okay danke