Physik Kugelbahn mit Looping

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mathematisch ist das alles recht komplex. aber so aus dem Bauch heraus würde ich sagen, muss der Startpunkt der Kugel 3,147nochirgendwas mal so hoch liegen wie der scheitelpunkt des Loopings... ein bisschen mehr noch um Luftwiederstand, reibung und die verformung des loopings zu kompensiren...

lg, Anna

Es kommt vlt. ein bisschen doof, aber bis wann musst du das wissen, denn falls du noch ein bis zwei Tage Zeit hast könnte ich dir es erklären, hab aber momentan selbst mit einem Problem zu kämpfen ;-) .

Mfg Pit96