Physik Gymnasium (8.Klasse)?

Taube08  23.04.2023, 21:19

Was ist eine Ex

BenniTrans
Beitragsersteller

Kleiner, unangekündigter Leistungsnachweis; oder auch Extemporale

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte auch die Formel für Weg und Beschleunigung parat haben - sie gilt auch für das Bremsen, also negative Beschleunigung.

S = 1/2 a t²

weckmannu  27.04.2023, 05:18

Danke für den Stern- damit es nicht zu spät wird wie diesmal, nächstes Mal früher mit den Hausaufgaben anfangen.

BenniTrans
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Hätte ich das mal davor gewusst, dann wäre ich jetzt um 1,5 BE reicher. Für die Schulaufgabe weiß ich es dann. Dankeschön nochmal!

Also ich bin auch in der 8 Klasse und ich habe zu dem Thema diese Woche eine Arbeit geschrieben ich fand sie nicht so schwer. Was habt ihr denn für Formeln?

BenniTrans
Beitragsersteller

Die stehen da doch, oder was meinst du?