Physik BLF Thüringen

3 Antworten

Morgen ist's ja soweit :D Also, die Aufgaben für die Naturwissenschaften werden nicht, wie bei Mathe und Deutsch, zentral vorgegeben, sondern jede Schule erstellt sie selbst und passt sie an die Schüler weitesgehend an. Da also jede Schule etwas andere Aufgaben und Themen hat (eine Freundin von mir hat zum Beispiel Atom- und Kernphysik, was bei uns nicht dran kommt), wird STARK da kein Heft produziert haben. Viel Glück für morgen und liebe Grüße aus Erfurt! :)

Nimm Physik !

xSteinEinx
Beitragsersteller

Ja das werde ich wahrscheinlich eh , aber suche eig. so ein Lernbuch/Heft.

Für Physik gibt es kein Buch vom STARK-Verlag, warum auch immer...