Physician assistant bei der Bundeswehr?

2 Antworten

Hey, ich bin auch Soldatin und im Sanitätsdienst.

Aktuell gibt es leider nur paar wenige Stellen eher in Norddeutschland (Hamburg) aber den Studiengang gibt's tatsächlich bei der Bundeswehr seit letztem Jahr auch schon.

Ich bin Soldat, auch im Sanitätswesen aber ich habe noch keinen Dienstposten mit dieser Stellenbeschreibung gesehen. Am besten fragst du mal in einem Karrierecenter der Bundeswehr in deiner Nähe nach. Die beraten dich bestimmt gerne.