PHP Webhoster mit PHPMailer?

3 Antworten

Das funktioniert bei so ziemlich jedem Webhoster (Freehoster mal ausgenommen, da ist Mailversand manchmal blockiert), du kannst also einfach den nehmen, der dir bzgl Preis/Leisung am besten gefällt, da muss der Hoster nichts spezielles für können (PHP Mailer installierst du selbst, das ist kein serverseitiges PHP Modul oder so sondern einfach eine Klasse zum vereinfachten Mailversand, da gibt es auch keine Unterschiede wie "einfach" sich das verwenden lässt).

SeriousLaw
Beitragsersteller

Hey cool Danke, das war echt hilfreich!

Webhoster sind für diese Fragen nicht zuständig. Wie Du in deinem Projekt E-Mails verschickst, ist deine Aufgabe. PHPMailer ist eine Methode um dies zu erreichen, muss von dir selbst auf dem Webspace hinterlegt und an deine Bedürfnisse hin angepasst werden.

Probier mal host-unlimited.de oder Nitrado sind bei gut