PHP Navi include, wer kann mir bitte helfen?

So sieht der code bisher aus.

1 Antwort

Du kannst Pfade relativ zur Domain angeben.

Beispiele:

<link rel="stylesheet" href="/resources/stylesheets/shared_noscript.css">
<a href="/art">Art</a>
<a href="/">Home</a>

EDIT:

Falls du absolute Pfade für das Include brauchst, schau mal hier:

https://stackoverflow.com/questions/22912121/php-include-absolute-path

Flimmar
Beitragsersteller

Ne nicht beim Include, es geht wirklich nur darum, das die Pfade bei mir absolut im navi sind, und die beim includen sozusagen das Logo und die pfade zu den anderen Seiten nicht mehr findet.

Destranix  12.08.2024, 15:50
@Flimmar

Dann sollte es so funktionieren wie geschrieben obe. Die Pfade relativ zur Domain angeben.

Flimmar
Beitragsersteller
@Destranix

Schau dir mal bitte das Bild an in meinem Beitrag und sag mir mal z.b. am bsp. vom Logo wie ich das dann schreiben muss. Verstehe nicht ganz, wie das funktioniert mit den relativen.

Flimmar
Beitragsersteller
@Destranix

OK, ich probier es mal aus. Dankeschön :D

Flimmar
Beitragsersteller
@Destranix

muss leider sagen, dass es nicht funktioniert hat. :/

Destranix  12.08.2024, 16:27
@Flimmar

Dann müsstest du mehr Infos liefern. Wie genau liegen die Dateien (lässt sich nicht klar erkenne), wo includest du das? Wie sieht es jetzt geändert aus? et cetera

Destranix  12.08.2024, 16:36
@Flimmar

Kannst du eine Seite mit dem Fehlerfall (am besten schon mit dem relativen Pfad wie angegeben) hochladen? Oder geht das schlecht, da die Seite produktiv genutzt wird?