php error code?

2 Antworten

Vorweg: Bin kein PHP Programmierer.

Die Funktion curl_init() ist nicht definiert. Wahrscheinlich fehlt die Bibliothek, in der sie definiert wird.

Schau dir den Code an und füg die Bibliothek hinzu.

So wie ich es gesehen habe wird Curl für Web API Aufrufe verwendet. Deswegen gibt es auch keine Verbindung.

coyl420
Beitragsersteller

du musst beim link da die klammer hinten weg machen kann das nicht mehr entfernen sorry ka was da los ist

coyl420
Beitragsersteller

hab diese software auf github heruntergeladen und dann von dem dev den api key für 150 gekauft - https://github.com/ZLaxtert/paypal-checkerV1.0

coyl420
Beitragsersteller
@JeyEm2

danke habe aber keine ahnung von php deswegen war der heutige Tag die Hölle für mich. (generell von coding)

JeyEm2  02.08.2024, 00:49
@coyl420

PHP wird normalerweise serverseitig ausgeführt. Hast du wie in der Anleitung beschrieben den Apache Server aufgesetzt?

Dort steht:

Install XAMPP

Added environment variable system path => C:\xampp\php

download the script and save it in your folder

open CMD and running...

coyl420
Beitragsersteller
@JeyEm2
  1. ja 2. ja 3. welches script + in welchen folder?
JeyEm2  02.08.2024, 01:06
@coyl420

Das letzte Mal als ich mit PHP eingespielt habe war Anfang der 2000er. Deswegen bin ich mir nicht sicher. Aber die Scripte (.php files) sollten von dem Server (Apache XAMPP) her ausgeführt werden. Der function Folder muss dabei auf der gleichen Ebene liegen, da von hier Funktionen durch cli.php geladen werden.

Dann sollte man die Batch Datei ausführen.

Deinem PHP fehlt die curl-Erweiterung, welche du nachinstallieren oder aktivieren musst. Keine Ahnung, wie das auf Windows geht.

In der php.ini oder einer der Dateien in conf.d dort sollte es eine Zeile geben, die mit extension=curl beginnt (danach kommt bei windows wahrscheinlich .dll, unter Linux steht da .so, eben der Name der Library).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler & Admin