Datenbank verbinden?

Seliba  01.06.2024, 18:40

Um was für eine Datenbank handelt es sich? MySQL?

1 Antwort

Auf NPM kannst du Packages wie mysql2 finden, mit denen du (in diesem Fall) mit einer MySQL-Datenbank kommunizieren kannst. Für deine Datenbank brauchst du lediglich die Verbindungsdaten (Host, Datenbankname, Nutzername, Passwort).

arduinoinspace
Beitragsersteller

Ich konnte über xampp schon mit einer mysql Datenbank kommunizieren. Nur der webserver bereitet Probleme…

regex9  03.06.2024, 14:25
@arduinoinspace

In deiner Fragestellung steht, dass du mit Node.js arbeiten möchtest. Insofern brauchst du auch eine Node.js-Lösung (wie von mir vorgeschlagen).