PHP echo - Leerzeichen zwischen SQL Spalten in einer Select Box?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Leerzeichen mit einbauen:

echo $row['Hersteller'].' '.$row['TYP'].' '.$row['CPU'];

DarkNightmare
Beitragsersteller

Hi,

Danke für die schnelle Antwort! Das hatte ich mir auch gedacht, hab nur die ganze Zeit ." ". versucht.

Vielen Dank.

Entweder was die anderen geschrieben haben oder sauberer wäre ein sprintf

Du brauchst nur die Spacetaste  drücken, wo du das Leerzeichen haben willst. also  '  ' .

Ein HTML Leerzeichen    wäre das hier. Einfach in den String einfügen .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber

regex9  07.12.2017, 11:50

Nutze besser das richtige Text-Encoding statt Sonderzeichen wie  .

verreisterNutzer  07.12.2017, 12:57
@regex9

Die "Sonderzeichen", wie du sie nennst, sind doch richtig und sagen auch etwas aus (&nbsp ist was anderes, als nur ein " ")

echo $row["Hersteller"] . " " . $row["TYP"] . " " . $row["CPU"];