Photosynthese Allergie?

3 Antworten

Öhm, nö xD Eine "Photosynthese-Allergie" ist keine medizinisch anerkannte Erkrankung. Photosynthese ist ein biochemischer Prozess in Pflanzen, der Lichtenergie in chemische Energie umwandelt :D

Glaub dein Bre, mag das nur einfach nicht essen ^^ Es gibt keine wissenschaftlichen Nachweise dafür, dass Menschen allergisch gegen diesen Prozess sein können.

ApolloBogen  28.06.2024, 09:59

Oh doch diese Allergie gibt es

Es gibt diese Allergie ich selbst und einige in meiner Familie haben diese Allergie