Photoshop Karohintergrund wegbekomme?

4 Antworten

Aus welcher Quelle ist das Bild bzw hast Du es runter geladen und welches Format? Oder hast Du es selbst gezeichnet?

Der " Karohintergrund "bedeutet das dort quasi nichts ist

wenn du eine neue Datei öffnest sollte die komplett weiß sein

ansonsten kann man den Karohintergrund auch wegradieren meine ich

In Bildbearbeitungen dient das Karomuster als Anzeige für transparente Bereiche. Wenn du das Bild als JPG speicherst, wird das weiß. Ansonsten einfach übermalen.

beim speichern verwandelt sich das karomuster automatisch in weiß

Woher ich das weiß:Hobby

Tim12388
Beitragsersteller

Tut es bei mir nicht und ich will auch nicht das der Hintergrund weß ist sondern das nur der Teil vom Bild angezeigt wird der kein Karomuster hat.