Photoshop einmalig zahlen?

3 Antworten

Du musst CC abonnieren, zum Preis von 11,89€ pro Monat.

Wenn du es einmalig kaufen willst musst du eine ältere Version nehmen und  für die selbe Ausstattung (nur halt ohne die neuen Funktionen und Verbesserungen) 1300€ auf den Tisch legen, für den Preis kannst du auch über 9 Jahre lang das Abonnement zahlen und hast dann immer die aktuellste Version und nicht eine, die jetzt schon 3 Jahre veraltet ist...

tonio47  07.10.2015, 18:17

oder 920 Euro, dafür ohne 3D Funktionen

Photoshop kaufen mit Einmalzahlung ist nicht mehr möglich, außer man holt sich ältere Versionen (was mir immer noch lieber wäre als so ein **** Abo).

Käme für dich auch eine Alternative infrage?
Oder Photoshop Elements, das müsste noch abofrei sein, wenn mich nicht alles täuscht...