photoshop cs6 video Bildstabilisierung?

2 Antworten

After Effects ist genau wie Photoshop von Adobe. After Effects ist speziell auf Videobearbeitung ausgelegt, du kannst hiermit also alles machen, was momentan technisch möglich ist im Bereich Videobearbeitung. Ich nutze es selber und bin sehr zufreiden, allerdings ist es nicht umsonst. Beide Programme sind höchst kompatibel zueinander, daher würde es sich vielleicht auf dauer für dich lohnen auch After Effekts zu besorgen.

Es gibt aber auch eine Reihe Programme die umsonst sind.

Z.B.: http://www.guthspot.se/video/deshaker.htm

Hi,

mit Photoshop Videos zu bearbeiten ist wohl nicht die Aufgabe des Programms.

Dazu gibt es doch Adobe Premiere.

Diablo1989  23.12.2016, 13:32

Premiere speziell auf Videoschnitt ausgelegt After Effects hingegen auf Videobearbeitung.

herja  23.12.2016, 13:42
@Diablo1989

Naja, das ist nicht ganz richtig.

Adobe After Effects ist eine Compositing- und Animationssoftware

Adobe Premiere ist ein Compositing- Film- und Videoschnittprogramm

Adobe Photoshop ist ein Bildbearbeitungsprogramm

Ich würde immer zur Bildstabilisierung Premiere verwenden.