Photoshop : bunte Ebene wird nach dem einfügen grau?

1 Antwort

Sicher, dass das andere Projekt in RGB war und nicht nur Graustufen? Vielleicht hast du aus Versehen nur einen Kanal in die neue Datei kopiert? Erkläre doch mal, wie du die Ebene in das neue Bild eingefügt hast.

Cocoin
Beitragsersteller

Hey! Das mit dem RGB-Farbe hat geklappt! Vielen Dank! Auch für die schnelle Antwort:) 💕

Cocoin
Beitragsersteller

Okay...also ich habe unten auf den Fotobereich geklickt und das bunte Bild ( das ich vorher als Ebene erstellt habe) in das andere Bild gezogen. Sonst funktioniert das immer aber dieses Mal wurde die Ebene dann grau, obwohl sie bunt sein sollte...