Photoshop - Linien werden "eckig"?

Linien werden eckig/kantig - (Photoshop, Grafiktablett)

2 Antworten

warscheinlich ist dein Rechner damit überfordert. Ich gehe mal davon aus, dass du einen "kleineren" Rechner ohne richtige Grafikkarte hast (sondern nur "Intel Grafik") dann kann es sein, dass die Rechenleistung nicht ausreicht. Du könntest es evtl. mal mit kleineren Pinselspitzen versuchen oder du änderst die Abstand-EInstellung bei deinen Pinsel-Einstellungen auf einen höheren Wert und schaust einmal, was passiert

lilmai
Beitragsersteller

Vielen Dank. :)

Wahrscheinlich liegt es wirklich an meiner Rechnerleistung. Denn egal was ich an den Einstellungen verändere, es ist immer noch das Problem. Aber danke für die Antwort.

Probier mal einen älteren Teiber zu installieren, also erst die treibersoftware deinstallieren, dann einen vorgänger probieren (vorausgesetzt, du hast die Probs mit dem aktuellen) Bei mir hats damit geklappt und die linien werden butterweich und glatt :)