Photoscape - Wasserzeichen wo?

2 Antworten

  1. Gehe auf " Bildbearbeitung "
  2. Wähle das Bild aus, auf dem später das Wasserzeichen zu sehen sein soll
  3. Unten neben "Startseite" auf "Objekt" klicken
  4. Jetzt auf das kleine Bild mit der Sonne und den Bergen raufklicken
  5. Das Oberste; " Foto..." klicken und das Foto (welches das Wasserzeichen sein soll) auswählen
  6. Dann die Transparenz einstellen

Ich hoffe, diese Anleitung hilft Dir. :)Lg Patricia

salomon0408
Beitragsersteller

Vielen Dank! Das ist so gut beschrieben - damit klappt das bestimmt! Gruss

dann muß ich aber was falsch machen, denn durch das eingefügte wasserzeichen wird das ganze bild genauso blass :-(