Phishing Mail geöffnet?

2 Antworten

Einem iPhone macht das nichts, aber ein Android Handy könnte jetzt einen Virus haben, der hunderte oder tausende SMS versendet (kann ohne Flat kostenpflichtig sein).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze

CatsEyes  10.11.2022, 11:10

Wetten, dass da gleich Widerspruch kommt!? 😉

Das unbestritten Gute an iPhones ist, da kriegt man praktisch keinen Virus drauf, wenn Du auf der Seite nichts manuell eingegeben hast - vergiss die Mail!