Philips Staubsauger ist auf einmal sehr laut! Warum?

2 Antworten

Philips PowerPro Active Animal + ist auf einmal sehr laut beim saugen. Es ist echt nucht auszuhalten. Es ist in den rohren komett sauber und auch im Gehäuse ist alles rein. Filter auch gereinigt und getrocknet. Also habe ich keine Ahnung wo das Problem liegt,dass es so laut ist.  Kennt sich jemand evtl aus?

deruser1973  19.07.2015, 11:21

Da werden die Kohlen abgeschliffen sein. Die MÜSSEN ausgetauscht werden, sonst ist der Motor bald Schrott. Lass das vom Kundendienst machen, oder kauf gleich einen neuen von Miele 😃

Da ist sicher was kaputt gegangen. Am besten, du fragst mal beim Kundendienst an. Ferndiagnosen sind immer eine gewagte Sache.