Kann ios 2 bluetooth Kopfhörer mit jeweils verschiedenen Apps gesteuert werden?
Kann ios z.B eine radio app ans Auto Radio weiter geben über bluetooth und gleichzeitig z.B Netflix,YouTube,prime etc. über ein anderes bluetooth Gerät wiedergeben?
Das Internet weisst mich nur daraufhin das nicht alle Aber kompatible Kopfhörer es ermöglichen die Audio an 2 Kopfhörer gleichzeitig zu senden aber das ist ja nicht das was ich suche. 🤔
danke für jeden der mir helfen kann
1 Antwort
Das Internet weisst mich nur daraufhin das nicht alle Aber kompatible Kopfhörer es ermöglichen die Audio an 2 Kopfhörer gleichzeitig zu senden
Nein. Es gibt Kopfhörer, die mit zwei Bluetooth-Geräten (z.b. 2 Handys) gleichzeitig gekoppelt sein können, so dass Du mit einem Headset an die Anrufe rangehen kannst, egal von welchem der beiden Telefone er kommt. Aber das Headset kann dann auch nur eine Verbindung gleichzeitig aktiv benutzen.
Kann ios z.B eine radio app ans Auto Radio weiter geben über bluetooth und gleichzeitig z.B Netflix,YouTube,prime etc. über ein anderes bluetooth Gerät wiedergeben?
Das hat mit "iOS" nichts zu tun (das ist das Betriebssystem) sondern mit der Hardware des Telefons.
Dazu müsste das Gerät meines Wissens zwei unabhängig von einander arbeitende und einzeln über das Betriebssystem steuerbare Bluetooth-Sender eingebaut haben, damit das gehen würde.
Gerne.
Ist zumindest mein Wissensstand.
Aber wieso „trotzdem“,? Ich kann ja nichts dafür…
Ja naja trotzdem weil es in dem sinne leider nicht das is was ich hören wollte aber eben trotzdem Dankbar für deine Hilfe bin bzw dafür das du dir die zeit genommen hast mir zu antworten
Ja naja das IOS das Betriebssystem ist weiss ich aber weil Samsung halt die Möglichkeit hat über BT und Handy separat zu spielen dachte ich halt nur das Apple für den preis vielleicht sowas sogar bei BT eingerichtet hat aber wenn es nicht ist dann ist es eben nicht
Trotzdem danke