Philips Fernseher: Wie vom Radio zum Fernsehen umschalten?

2 Antworten

Anscheinend sind keine Sender gespeichert gehe mit der taste (fernbedienung)picture ins Menue dann auf Einstellungen dann auf einstellung der Sender dann Automatische Einstellungen da den Suchlauf starten.

FluffFluff
Beitragsersteller

Gestern lief aber alles noch wie geschmiert ... :P deshalb frag ich mich warum das jetzt nicht mehr geht

andie61  04.08.2012, 22:45
@FluffFluff

kann.sein.das er auf Sendersuchlauf in Standby eingestellt ist und keine Sender gefunden hat oder am Anschluss ist ein Fehler,solltest mal die Anschluesse ueberpruefen!Nur Du hast geschrieben das keine Sender gespeichert sind,also wurde ein.Suchlauf durchgefuehrt und keine Sender gefunden und der Speicher ist leer!Das macht er jede Nacht im.Standbuy automatisch!

Empfängst Du über Satellit? Dann hat der Fernseher vielleicht einen Suchlauf gemacht und bei den Einstellungen war "nur TV suchen" eingestellt.