Philips Fernseher Shop-Modus deaktivieren?

1 Antwort

Gehe in die Einstellungen,da zu bevorzugte Einstellungen,dann zu Standort und wähle da Zuhause aus,schalte den Fernseher einmal kurz komplett aus und wieder ein,dann ist der Schopmodus wieder ausgestellt.

ZillaSamu
Beitragsersteller

In den Einstellungen gibt's die Option bevorzugte Einstellungen gar nicht..

andie61  28.01.2017, 19:17
@ZillaSamu

Dann suche die Einstellungen doch einfach mal durch,es gibt massig Philipsgeräte mit unterschiedlichen Menüführungen,in der Bedienungsanleitung findest Du da bestimmt auch etwas dazu.