Philips Fernseher mit Ps4 verbinden?
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne eine Ps4 anschaffen und versuche nun herauszufinden, ob mein Fernseher mit dieser kompatible ist. Leider habe ich bisher nichts im Internet gefunden, weshalb ich mich mal an euch wende.
Ich habe einen Philips FlatTV FullHD Modell Nr. 32PFL5322/10.
Es steht ja, dass die Ps4 mit einem 4K TV kompatible ist. Ich habe allerdings keine Infos gefunden, ob man 4K bei meinem Gerät einstellen kann (ich habe es gebraucht geschenkt bekommen und habe deshalb keine Bedienungsanleitung dazu).
Kann man die beiden verbinden und z.B. Hogwarts Legacy dann darauf spielen (sobald es im April rauskommt für Ps4) oder sollte ich mir eher einen neuen TV besorgen?
Danke schon einmal für eure Hilfe :)
1 Antwort
Naja der Fernseher ist schon etwas älter bin mir nicht sicher ob man fort 4k drauf einstellen ksnn aber solange der Fernseher Full-HD unterstützt, geht die Ps4 da drauf. Eigentlich sollte die Ps4 auf allen möglichen Fernseher/Monitoren laufen solange das Gerät die passenden Anschlüsse dafür hat. Ich konnte meine Ps4 sogar auf nem Kastenfernseher vor 2 Jahren laufen lassen. Aber wenn du das das Geld hast, hol dir nen neuen besseren Fernseher (nur wenn du das Geld wirklich dafür hast) oder spiel auf nem Monitor ist einfacher.
Danke für die Antwort. Dann werde ich wohl doch lieber etwas sparen und mir demnächst einen neuen Fernseher anschaffen.