Philips Fernseher mit Ps4 verbinden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja der Fernseher ist schon etwas älter bin mir nicht sicher ob man fort 4k drauf einstellen ksnn aber solange der Fernseher Full-HD unterstützt, geht die Ps4 da drauf. Eigentlich sollte die Ps4 auf allen möglichen Fernseher/Monitoren laufen solange das Gerät die passenden Anschlüsse dafür hat. Ich konnte meine Ps4 sogar auf nem Kastenfernseher vor 2 Jahren laufen lassen. Aber wenn du das das Geld hast, hol dir nen neuen besseren Fernseher (nur wenn du das Geld wirklich dafür hast) oder spiel auf nem Monitor ist einfacher.

Woher ich das weiß:Recherche

Vampirbraut2109
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Dann werde ich wohl doch lieber etwas sparen und mir demnächst einen neuen Fernseher anschaffen.