Philipp led hintergrundbeluchtung einschalten

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn Du auf meine vorherigeFrage nicht geantwortet hast, sage ich Dir, wie es bei meinem Philips geht: Drück bei der Fernbedienung auf die Auswahltaste (die mit den 3 Strichen) und wähle Backlight oder wie bei mir Ambilight. Danach o.k.

Was du meinst ist ambilight und nicht LED Backlight! LED Hintergrundbeleucgtung beschreibt nur die Art, womit dein Fernsehbild (LCD Raster) bestrahlt wird. Das LED Backlight ist demnach in deinem Fernseher und nicht das, was hinter dem Fernseher die Wand anstrahlt. Richtig ausgedrückt ist dein Fernseher ein "LC Display mit LED Hintergrundbeleuchtung". Die 4000er Serie von Philips hat meiner Meinung nach kein Ambilight.