Wie behebe ich die Fehlermeldung „SteamAPI init failed?

Das ist die Fehlermeldung - (Computer, Technik, PC)

4 Antworten

Das mit dem nicht bezahlen wollen und dann am Ende dir es nicht gefällt ist eine billige Ausrede. Du kannst auf Steam innerhalb 2 Wochen und 2 Spielstunden das Spiel noch zurückgeben.

Woher ich das weiß:Hobby

MastroGiambo
Beitragsersteller

Ich habe mir SCUM auch schon gekauft und habe nach 3 Stunden gemerkt, dass mir das Spiel nicht gefällt. Jetzt habe ich Geld für etwas ausgegeben was mir nicht gefällt. Das will ich nicht nochmal. Vorallem nicht mit 54.-

jort93  25.02.2019, 16:17
@MastroGiambo

Du kannst Spiele bei Steam doch zurückgeben, nach das doch.

matthi4522  25.02.2019, 16:17
@MastroGiambo

Du kannst das Spiel aber zurückgeben! Mit der Begründung, dass dir das gekaufte Produkt nicht gefällt!

https://www.mmoga.de/Steam-Games/Kingdom-Come-Deliverance.html

kauf es Dir für 21,-€

oder bei Steam... probier es ein paar Stunden aus, dann gibst es zurück wenn es nicht taugt.

"Will das Spiel testen..." wenn ich das schon lese... zu blöd zum cracken... und dann noch sowas...

Stell die Frage doch dem STEAM support... ist doch ein Steam-Fehler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du dir eine gültige Lizenz holst?

Ich meine, steht doch schon drüber, dass es daran liegt und da du das auch gecrackt hast wird das wohl der Grund sein.

Das Spiel kostet nen 20er auf Reseller Seiten.